News

Wir sind mal kurz weg – KOMÖDIE KASSEL

In News by NGarts / 24. April 2017 / 0 Comments

An folgenden Terminen ist Nico als Sven in der Midlife-Crisis-Revue „Wir sind mal kurz weg“ von Tilmann von Blomberg und Bärbel Arenz zu sehen:

18., 19. und 20. Mai 2017
23. und 24. Juni 2017
7. Juli 2017

Tickets und mehr Infos gibt es auf der Seite der Komödie Kassel www.komoedie-kassel.de

SUGAR – Manche mögen’s heiß

In News by NGarts / 6. April 2016 / 0 Comments

Ab dem 13. Juli 2016 wird Nico bei der diesjährigen Produktion der Thunerseespiele im Ensemble und als Zweitbesetzung Bienstock zu sehen sein.

Zzaun! – Das Nachbarschaftsmusical…

In News by NGarts / 20. Oktober 2015 / 0 Comments

…ist am 12. Oktober 2015 beim Creators Wettbewerb im Schmidt Theater ganz klar als Sieger hervorgegangen.

Die Dialogtexte stammen von Tilmann von Blomberg, die Musik und Songtexte sind von Alexander Kuchinka.

Wie schon bereits in der Vorrunde des Wettbewerbs im Mai 2015 übernahm ich auch dieses Mal die Rolle des Felix.

Neben Tilmann von Blomberg und Alexander Kuchinka selbst standen auch noch Yvonne Disqué, Benjamin Kropp, Heiko Fischer sowie Amaya Sarina Keller auf der Bühne des Schmidt Theater.

Das Musical „Zzaun!“ zeigt in vier Bildern und in Form einer Parabel, was es heißt, aus der Mücke einen Elefanten zu machen. Ausgehend von einer abgebrochenen Zaunlatte erleben wir, wie schnell es zum absoluten Ernstfall kommen kann. Dies scheint bei „Zzaun!“ gar nicht so abwägig, wenn man bedenkt, dass in jedem Reihenhausbesitzer ein kleiner Diktator wohnt, und jeder Diktator im Grunde nichts anderes ist als ein kleiner Reihenhausbesitzer.

Musik und Text: Alexander Kuchinka

Orchestrierung und Produktion: Nico Gaik

Gefährliche Liebschaften im Staatstheater am Gärtnerplatz

In News by NGarts / 12. Februar 2015 / 0 Comments

Am 22. Februar 2015 hat das neue Musical „Gefährliche Liebschaften“ von Marc Schubring und Wolfgang Adenberg im Cuvilliés-Theater in München Premiere.

Zwei Titel aus dem Stück wurden von mir orchestriert und vorab als Demo-Tracks produziert.

Musik: Marc Schubring

Text: Wolfgang Adenberg

Orchestrierung und Produktion: Nico Gaik

 

Vorstellungstermine und weitere Infos findet ihr hier:

www.gaertnerplatztheater.de